Presseecho

01.06.2013

Musik im Dorfhof

Musik im Dorfhof

Schönbrunn. Getreu dem Spruch „Musik braucht keinen Menschen, aber jeder Mensch braucht Musikbietet der Gesangverein Schönbrunn allen aus Nah und Fern die Gelegenheit, Musik in vollen Zügen zu genießen. Am Sonntag, den 02.06.13 richtet er das Gruppensingen der Aurach-Main-Steigerwald Sängergruppe im Dorfhof aus. Mehrere Vereine aus dieser Gruppe, der gastgebende Verein selbst mit seinen drei Chören sowie das Bläserseptett „Blech Hoch 7“ sorgen für einen klangvollen und unterhaltsamen Nachmittag. Neben guter Musik ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nähre Infos können auch unter www.gesangverein-schoenbrunn.de eingesehen werden.

 

Auf den Bildern: Der Leistungschor body’n soul „All Saints“ beim Dorfhofsingen im Jahr 2010.

 

Saengerfest
30.05.2013

Musik im Schönbrunner Dorfhof